Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  .: Der Unfall um 23.45:.
  xX.Pc Art Xx
  .:Mein Teddy& Flower-chan:.
  Das-"Hallo-ich-bin-der-Georg"- Syndrom.
  .:Gläserrücken:.
  .:Poesie & Gedichte:.
  .:Meine Lieblings Videooos:.
  .:Impressum:.
  .:雅-Miyavi:.
  .:About me:.
  .:Insider:.
  .:She was born to tell me,i love you!:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/bleeding-razorblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
X. Manchmal ,glaub ich, bin ich nur zum Anmotzen da.X

X. Hello....Wie gehtsn so?

 

Manchmal glaub ich,fühl ich, bin ich nur zum anmotzen da. Hab schon wieder diese Träume gehabt, ein Auto unfall ich sitze zuhause allein, durch einen Raser kommen sie ins schleudern und dann...

 

 ich fühl mich seit tagen einfach so leer. Ich hab keine Gefühle mehr, jedes mal wenn ich eingeschlafen bin und aufwache, verfluche ich mich über haupt noch aufstehen zu können.ich will einfach das alles wird wie früher...Sie fehlt mir so.Wenn am Weihnachten der Stern leuchtet, wär ich so froh. Ich glaub, bis dahin halt ich das aus. Ich hoffs. Jedes mal wenn ich da vorbei fahre, will ich aussteigen, klingeln und sie einfach in arm nehmen und fragen wo sie so lange war....X

24.11.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung