Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  .: Der Unfall um 23.45:.
  xX.Pc Art Xx
  .:Mein Teddy& Flower-chan:.
  Das-"Hallo-ich-bin-der-Georg"- Syndrom.
  .:Gläserrücken:.
  .:Poesie & Gedichte:.
  .:Meine Lieblings Videooos:.
  .:Impressum:.
  .:雅-Miyavi:.
  .:About me:.
  .:Insider:.
  .:She was born to tell me,i love you!:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/bleeding-razorblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
X3 Binomische Formeln, und ein ,vor freude sterbendes, Mädchen...X

X. Ich habe was in Mathe verstanden!.X

 

Ja, ja und JA! Ich habe in einer Mathematik STUNDE alles verstanden. Das ist ja so ein Wunder,in  anbetracht dessen das ich nie was verstanden hatte in der Realschule. Aber jetzt hats "kling" gemacht und das Sitz alles!!! Ich freu mich schon richtig auf die Mathe arbeit, wenn die 3 Binomischen Formeln vorkommen!Und ich schreib sie hier auch noch mal auf, ausm gedächnis, weil ich die auswendig können muss! Bis zur 10.

 

1.

(a+b)² =a²+ab+b²

 

2.

(a-b)² =a²-ab-ab+b²

 

3.

(a+b)(a-b)....verdammt...ich weis sie nicht...*pauken geh* >< 

 

(Man hätte bitte Frau Hoheisel (richtig geschrieben?) in der Mathe stunde hören müssen. Die hat das so schnell gesagt. Ich habe KEIN Wort bzw Buchstabe mitgekriegt außer nur : " X....X.....X² mehr nit V.v Liebe Frau Hoheisel, man kanns auch übertreiben...die redet so schnell wie ich wenn ich was über Japan erzähle....damit ist sie die einzige die ich jemals so schnell hab reden sehen. Außer lilli, ne? xP)

 

Mathematiker Razorchen 

15.11.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung