Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  .: Der Unfall um 23.45:.
  xX.Pc Art Xx
  .:Mein Teddy& Flower-chan:.
  Das-"Hallo-ich-bin-der-Georg"- Syndrom.
  .:Gläserrücken:.
  .:Poesie & Gedichte:.
  .:Meine Lieblings Videooos:.
  .:Impressum:.
  .:雅-Miyavi:.
  .:About me:.
  .:Insider:.
  .:She was born to tell me,i love you!:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/bleeding-razorblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
X.Everyone wants to become Emo?.X

Ja, dieser Satz kommt mir öfters in den Sinn....

 

Komisch wenn alle jetzt sagen sie sind Emo, ritzen sich. Für die is´das nur n' Trend. Jetz rennen 'se alle mit Pali und Schwarzen Haaren rum. Jeder sagt er ist EMO.

 Dabei bin ich mir echt nicht sicher, ob die Leute wissen was EMO bedeutet. Emo bedeutet nicht, aufmerksamkeit zu suchen durch Selbstverletzung, mit Röhrenjeans rumzulaufen und cute in die Kamera zu gucken. Leute: INFORMIERT EUCH ERSTMAL BEVOR MAN SICH SELBST DAZU SCHREIBT! Denn ich glaube nicht, das das für die Leute das is, was sie sein wollen. So oberflächlig. Ne...Hilfe... Mir geht das sou auf den Keks das die alle sagen sie sein Emo...Letztens hab ich einen aufn Schulhof gesehn mit schwarzen Haaren. Sagt man mir erstmal: Ja , ders jetz Emo. Ich denk mit so: WTF?! Den dieser Junge war mal sogenannter "Styler" mit Sido t-shirts, Ketten etc.Genau DER hatte mich immer geärgert oder wie er es nannte "gedisst" , als ich noch Bill frisur hatte. Jetz hatte er , nach Aussage nach, Angst vor mir, das er nicht aufgenommen werde. So ein Trend wandler...

 

Ich mein, jeder soll sein Ding machen von mir aus Trends nachgehen etc. Aber bei dem hab ich mich tierisch aufgeregt, da das nur ne Facette von dem war. Uhhhh wie TOLL jetz EMO zu sein!

 

*allgemeinen frust ausdrück <.<"* 

 

P.S : Ich? Emo? Nö. Nur weil mein Blog name Bleeding Razorblade is. ICH mach MEIN DING! UND MIR IST ES SCHEIßEGAL WEN ES STÖRT!!!! WER MICH VERSUCHT IN SCHUBLADEN ZU STECKEN  WIRD SEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN!!!!

 

 

 

 

3.11.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung