Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  .: Der Unfall um 23.45:.
  xX.Pc Art Xx
  .:Mein Teddy& Flower-chan:.
  Das-"Hallo-ich-bin-der-Georg"- Syndrom.
  .:Gläserrücken:.
  .:Poesie & Gedichte:.
  .:Meine Lieblings Videooos:.
  .:Impressum:.
  .:雅-Miyavi:.
  .:About me:.
  .:Insider:.
  .:She was born to tell me,i love you!:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/bleeding-razorblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach ja...

Tag:27 Oktober

Uhr: 15.42

Stimmung: Poesie & Nachdenklich.

 

Hellow.

 

Kia ist schon wieder im Krankenhaus. Sie wurde von Schulbüchern "erschlagen",was Gehirn erschütterung hervorhief.Sie ist schon selber Stammgast im Krankenhaus, schrieb sie mir , mir trieb es nur ein müdes lächeln auf die Lippen. Die Freundschaft find ich momentan ein wenig komisch.... Weis nicht warum. Wir hatten mal eine Diskussion über ihre Gefühle und das ich sie nicht wahrnehme, zumindest habe ich das so verstanden. Und sie hat mir die ganze Zeit gesagt, das ich sie nicht verstehe.

 

Sie hat sich ja jetzt verliebt und ich freu mich für sie ^^. Wenigstens macht sie sich an mir wenigstens nicht kaput... Ich würd jetzt gerne mit ihr schreiben. Boar...das zieht wieder im Herz. Und ich bin nicht verliebt, sondern ich fühl mich mit ihr so verbunden wie noch nie. Hatte das auch noch nie...

 

Poesie Razor. 

27.10.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung