Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  .: Der Unfall um 23.45:.
  xX.Pc Art Xx
  .:Mein Teddy& Flower-chan:.
  Das-"Hallo-ich-bin-der-Georg"- Syndrom.
  .:Gläserrücken:.
  .:Poesie & Gedichte:.
  .:Meine Lieblings Videooos:.
  .:Impressum:.
  .:雅-Miyavi:.
  .:About me:.
  .:Insider:.
  .:She was born to tell me,i love you!:.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Image Hosted by ImageShack.us


http://myblog.de/bleeding-razorblade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
X.Everyone wants to become Emo?.X

Ja, dieser Satz kommt mir öfters in den Sinn....

 

Komisch wenn alle jetzt sagen sie sind Emo, ritzen sich. Für die is´das nur n' Trend. Jetz rennen 'se alle mit Pali und Schwarzen Haaren rum. Jeder sagt er ist EMO.

 Dabei bin ich mir echt nicht sicher, ob die Leute wissen was EMO bedeutet. Emo bedeutet nicht, aufmerksamkeit zu suchen durch Selbstverletzung, mit Röhrenjeans rumzulaufen und cute in die Kamera zu gucken. Leute: INFORMIERT EUCH ERSTMAL BEVOR MAN SICH SELBST DAZU SCHREIBT! Denn ich glaube nicht, das das für die Leute das is, was sie sein wollen. So oberflächlig. Ne...Hilfe... Mir geht das sou auf den Keks das die alle sagen sie sein Emo...Letztens hab ich einen aufn Schulhof gesehn mit schwarzen Haaren. Sagt man mir erstmal: Ja , ders jetz Emo. Ich denk mit so: WTF?! Den dieser Junge war mal sogenannter "Styler" mit Sido t-shirts, Ketten etc.Genau DER hatte mich immer geärgert oder wie er es nannte "gedisst" , als ich noch Bill frisur hatte. Jetz hatte er , nach Aussage nach, Angst vor mir, das er nicht aufgenommen werde. So ein Trend wandler...

 

Ich mein, jeder soll sein Ding machen von mir aus Trends nachgehen etc. Aber bei dem hab ich mich tierisch aufgeregt, da das nur ne Facette von dem war. Uhhhh wie TOLL jetz EMO zu sein!

 

*allgemeinen frust ausdrück <.<"* 

 

P.S : Ich? Emo? Nö. Nur weil mein Blog name Bleeding Razorblade is. ICH mach MEIN DING! UND MIR IST ES SCHEIßEGAL WEN ES STÖRT!!!! WER MICH VERSUCHT IN SCHUBLADEN ZU STECKEN  WIRD SEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN!!!!

 

 

 

 

3.11.07 12:37


X.Dein Bild ist sicher ich trag´s in mir..X

Halli hallo hallole!

 

Me hat neues Selbstevertrauen , ja ich fühl mich so sicher wie noch nie! Das freut mich richtig, ich kann anziehen was ich will und dann in die Schule gehen und denken: " Auch wenn die dich auslachen, dir machts nichts aus.."

Und mir macht es wirklich nichts aus! Ich freu mich ja sou! I yay ^^ Ich stell jetzt nochn paar bilders von Miyabi rein.....*plööpp*

 

 

Geheiligt sei mein Teddy ><'

 

Razor. 

13.11.07 20:25


X3 Binomische Formeln, und ein ,vor freude sterbendes, Mädchen...X

X. Ich habe was in Mathe verstanden!.X

 

Ja, ja und JA! Ich habe in einer Mathematik STUNDE alles verstanden. Das ist ja so ein Wunder,in  anbetracht dessen das ich nie was verstanden hatte in der Realschule. Aber jetzt hats "kling" gemacht und das Sitz alles!!! Ich freu mich schon richtig auf die Mathe arbeit, wenn die 3 Binomischen Formeln vorkommen!Und ich schreib sie hier auch noch mal auf, ausm gedächnis, weil ich die auswendig können muss! Bis zur 10.

 

1.

(a+b)² =a²+ab+b²

 

2.

(a-b)² =a²-ab-ab+b²

 

3.

(a+b)(a-b)....verdammt...ich weis sie nicht...*pauken geh* >< 

 

(Man hätte bitte Frau Hoheisel (richtig geschrieben?) in der Mathe stunde hören müssen. Die hat das so schnell gesagt. Ich habe KEIN Wort bzw Buchstabe mitgekriegt außer nur : " X....X.....X² mehr nit V.v Liebe Frau Hoheisel, man kanns auch übertreiben...die redet so schnell wie ich wenn ich was über Japan erzähle....damit ist sie die einzige die ich jemals so schnell hab reden sehen. Außer lilli, ne? xP)

 

Mathematiker Razorchen 

15.11.07 20:02


X. Ich fühl mich grottig...X

 

 

 

X.Ich fühl mich ja so grottig. Das ist der Wahnsinn. Meine Nase schwellt zu, ich hab Herz rythmus störungen, mir is schwindelig und ich fühle nichts mehr. Wenn ich lächele ist es kein lächeln, sondern einfach eine Bewegung, ohne jekliche Emotion. Ich fühle gar nichts mehr!!!.X

17.11.07 19:36


X.......Hab ich nur das Gefühl....X

X. Oder hasst sie mich wirklich? Ich mein, vielleicht macht sie sich nur sorgen. Ja...sie macht sich bestimmt nur sorgen. Vielleicht hat sie angst das ihr alles Entgleitet. Ich werde nur beschimpft,habe ich das Gefühl. Immer wenn ich was falsch mache, dann heißt es nur " Spinnst du wieder?" oder "Bist du jetzt völlig bekloppt?!". Das sie das Bild gesehen hat war keine absicht, aber sie hat sich drüber aufgeregt und wieder hab ich das erlösende Gefühl vor ein Fahrendes Auto zu gehen und stehen zu bleiben... .X

 

 

X. Morgen schreiben wir einen Mathe test. Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich was dies betrifft, da ich die Formel wie ein Ass drauf hab. Ich hoffe , durch die Nervosität ist der Kopf morgen nicht wieder leer gefegt. .X

 

 

20.11.07 20:18


X. Manchmal ,glaub ich, bin ich nur zum Anmotzen da.X

X. Hello....Wie gehtsn so?

 

Manchmal glaub ich,fühl ich, bin ich nur zum anmotzen da. Hab schon wieder diese Träume gehabt, ein Auto unfall ich sitze zuhause allein, durch einen Raser kommen sie ins schleudern und dann...

 

 ich fühl mich seit tagen einfach so leer. Ich hab keine Gefühle mehr, jedes mal wenn ich eingeschlafen bin und aufwache, verfluche ich mich über haupt noch aufstehen zu können.ich will einfach das alles wird wie früher...Sie fehlt mir so.Wenn am Weihnachten der Stern leuchtet, wär ich so froh. Ich glaub, bis dahin halt ich das aus. Ich hoffs. Jedes mal wenn ich da vorbei fahre, will ich aussteigen, klingeln und sie einfach in arm nehmen und fragen wo sie so lange war....X

24.11.07 13:45


X. I´m sick, and feel angry..?.X

X.*schnief* Ich hab schnupfen, kopfschmerzen, bauchschmerzen und fühl mich immer noch...scheiße?! Ich hab in der MA ne 6 und werde das schuljahr dadurch nicht schaffen. Krieg dadurch keine Ausbildung und werde arbeitslos. Scheiße, ich hab so eine angst davor so zu enden!

 

Ich freu mich schon wenn meine Kiwi kommt. Sie wieder umarmen, zu wissen da ist jemand der mich auch kennt...!Ihre Mutter hat gesagt es wäre zu viel stress, ist es aba nicht ich freu mich darüber. Sie ist mit Jenny und Sahra die einzigen die mir nach der Kur noch schreiben und darüber bin ich ja übelst happy.

 

Wir hätten gestern das Japan Refarat vortragen müssen, haben aber gesagt das alles nochmal überarbeitet werden muss. Sie hat uns ja drangenommen nach dem sie hinter mir stand und ich gesagt hab: "Da fehlt noch was! Das können wir nicht heute machen!" Und sie hats mitgekriegt. Manchmal hab ich das gefühl, sie macht das Extra. Genau so wie sie gesagt hatte , nein  das hab ich nicht vergessen, ich hätte wahrnehmungs störungen ja, ich kann sagen ich hasse sie.

 

Hab lust, eine Story zu schreiben. Vielleicht über LM.C. Die beeinflussen mich mit D´espairs Ray am meisten. Miyavi darf man aba trotzdem nicht vergessen..! Ich bastel mir meine eigenes Kostüm ...das soll mich wiedergeben so wie ich bin. Das dind hat ja sowieso 2 Seiten. Genauso wie ich Irgendwie merke ich grade, das der Blogeintrag ziemlich lang wird. .... 

 

Kia hat ein neues Script. Das ding macht, das sich die buchstaben so aufreihen. Ich bewundere sie, ich kann sowas nicht. Ich will sowas auch lernen , nur ich hab angst zu fragen. Dan krieg ich vllt die antwort: "versuchs doch selbst o,o ".X

 

 

30.11.07 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung